Ich freue mich, Sie auf der About Us-Seite der Webdesign Agentur Old Schulte begrüßen zu dürfen. Als Gründer und CEO des Unternehmens möchte ich Ihnen einen Einblick in unsere Geschichte, Werte und Ziele geben.

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2010 mit dem Ziel gegründet, kleine und mittelständische Unternehmen dabei zu unterstützen, eine ansprechende Online-Präsenz zu schaffen. Seitdem haben wir uns ständig weiterentwickelt und sind zu einem führenden Webdesign-Unternehmen in Deutschland herangewachsen. Unsere Kunden schätzen uns nicht nur für unsere technische Kompetenz und Kreativität, sondern auch für unsere Fähigkeit, ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu liefern.

Wir sind ein engagiertes Team von Experten, das sich leidenschaftlich dafür einsetzt, qualitativ hochwertige Webdesign-Lösungen zu liefern. Wir glauben, dass ein gutes Webdesign nicht nur ästhetisch ansprechend sein sollte, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit und die Funktionalität verbessern muss. Hierbei achten wir stets auf die neuesten Trends und Technologien in der Branche, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer eine Website erhalten, die auf dem neuesten Stand ist.

Unsere Geschichte

Als ich vor einigen Jahren damit begann, Webdesign-Dienstleistungen anzubieten, hatte ich keine Ahnung, dass ich ein Unternehmen gründen würde, das zu einer der führenden Webdesign-Agenturen in unserer Region geworden ist. Es begann alles mit der Idee, qualitativ hochwertige Websites für kleine lokale Unternehmen zu gestalten und zu entwickeln. Da ich bereits einige Kenntnisse in der Webentwicklung hatte, erkannte ich, dass dies eine großartige Gelegenheit war, ein eigenes Unternehmen zu gründen.

In den ersten Jahren arbeitete ich alleine und kümmerte mich um alles selbst, von der Kundenakquise bis hin zur Webentwicklung. Mit der Zeit wurden meine Fähigkeiten und Erfahrungen ausgebaut und ich habe an vielen interessanten Webdesign-Projekten gearbeitet. Mein Unternehmen wurde bald bekannt für qualitativ hochwertige Websites, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten waren.

Es dauerte nicht lange, bis ich beschloss, mehr Mitarbeiter einzustellen. Seitdem haben wir uns ständig weiterentwickelt und sind stolz darauf, nun ein Team von erfahrenen und talentierten Webdesignern und Entwicklern zu haben, die uns bei jedem Projekt unterstützen. Wir haben unzählige Websites gestaltet und entwickelt und haben dabei viele zufriedene Kunden gewonnen.

Was uns von anderen Webdesign-Agenturen unterscheidet, ist unsere Fokussierung auf individuelle Kundenbedürfnisse und der Wunsch, die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Wir verstehen, dass jede Website und jedes Unternehmen einzigartig ist, und wir sehen es als unsere Aufgabe, die Website an die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden anzupassen.

Heute können wir stolz darauf sein, dass wir zu den führenden Webdesign-Agenturen in unserer Region gehören und dass wir kontinuierlich Wachstum verzeichnen. Wir sind immer bemüht, uns weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand der Entwicklungen zu bleiben, um unseren Kunden die besten Dienstleistungen bieten zu können.

Unsere Arbeitsweise

Als Webdesign Agentur setzen wir auf eine transparente und effektive Arbeitsweise, um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Unsere Arbeitsweise lässt sich in vier Schritte gliedern:

  1. Konzeptentwicklung: Wir beginnen unsere Arbeit mit einer gründlichen Analyse der Kundenanforderungen und erstellen anschließend ein detailliertes Konzept, das alle Anforderungen abdeckt.

  2. Designprozess: Auf Basis des erstellten Konzepts entwickeln wir das Design und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass das Endergebnis den Erwartungen entspricht.

  3. Entwicklung: Sobald das Design abgeschlossen ist, setzen wir es in einer professionellen und sauberen Code-Qualität um.

  4. Qualitätssicherung und Launch: Wir legen Wert auf eine gründliche Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass unsere Arbeit fehlerfrei ist. Wenn unser Kunde zufrieden ist, wird die Website veröffentlicht.

Wir bevorzugen eine agile Arbeitsweise, die es uns ermöglicht, flexibel auf Kundenanforderungen zu reagieren. Unsere Kunden werden während des gesamten Prozesses aktiv in den Prozess einbezogen, um sicherzustellen, dass das Ergebnis ihren Anforderungen entspricht. Wir sind bestrebt, die bestmögliche Arbeit zu leisten und garantieren, dass unsere Kunden mit dem Endergebnis zufrieden sind.

Zu unseren Stärken gehören neben einem ansprechenden Design und sauberer Code-Qualität auch eine schnelle Zeit bis zur Fertigstellung der Projekte. Im Durchschnitt dauert es etwa 6 Wochen von der Bedarfsanalyse bis zum fertigen Projekt. Wir setzen auf moderne Technologien und Werkzeuge, um sicherzustellen, dass unsere Arbeit auf dem neuesten Stand der Technik bleibt.

Als Webdesign Agentur setzen wir auf eine transparente und faire Preisgestaltung. Wir bieten unterschiedliche Preispakete, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Unsere Leistungen

Als Webdesign-Agentur bieten wir eine Vielzahl von Leistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Website die bestmögliche Qualität erreicht. Hier sind einige der Leistungen, die wir anbieten:

  • Webdesign: Wir erstellen individuelle Websites, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Dabei legen wir besonderen Wert auf ein ansprechendes und benutzerfreundliches Design, das die Markenidentität widerspiegelt.

  • Responsive Design: Wir sorgen dafür, dass Ihre Website auf jedem Gerät und jeder Plattform optimal angezeigt wird. Dabei achten wir darauf, dass sie sich automatisch an die Bildschirmgröße und -ausrichtung anpasst.

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO): Wir optimieren Ihre Website für Suchmaschinen wie Google, um sicherzustellen, dass Sie von potenziellen Kunden gefunden werden. Dazu gehören Keyword-Analyse, Onpage-Optimierung und Linkbuilding-Strategien.

  • Content-Erstellung: Wir bieten auch die Erstellung von hochwertigem Content an, um Ihre Website interessanter und informativer zu gestalten. Unser Team von professionellen Textern kann ansprechende Inhalte in verschiedenen Sprachen erstellen.

  • E-Commerce-Solutions: Wir bieten auch E-Commerce-Lösungen an, um den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen über Ihre Website zu ermöglichen. Dazu gehören die Einrichtung von Online-Shops, die Integration von Zahlungs- und Versandlösungen sowie die Beratung zu rechtlichen Aspekten.

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir ihre spezifischen Anforderungen erfüllen und ihre Ziele erreichen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Services zu erfahren!